Aktuelle News

„JA, ICH GRILL!“

Das DienstWerk-Team begleitet eine Firmenveranstaltung in Barsinghausen

Das sind nicht etwa die Worte eines aufgeregten Barbecue-Fans vor dem Traualtar, sondern der Wunsch eines in Barsinghausen ansässigen Unternehmens, das kürzlich ein großes Sommerfest veranstaltete.

 

Und was war das lecker! 130 Gäste hatten die Wahl z. B. zwischen

  • Kabeljau-BBQ-Steaks in Rauchhaut,
  • marinierter Hähnchenbrust mit frischem Rosmarin
  • Minutensteaks vom Schwein in Chili-Ananasmarinade
  • u.v.m.

 

Da fiel (anders als vor dem Traualtar) die Wahl nicht leicht!

 

Aber zum Glück war ja unser diesmal 6-köpfiges DienstWerk-Team vor Ort, das nicht nur wieder ein tolles Ambiente geschaffen hatte, sondern den Gästen neben dem gewohnt exzellenten, freundlichen Service auch mit einem guten Ratschlag zur Seite stand: „Am besten alles einmal probieren!“ :)

Kategorie: