Aktuelle News

FOODTRUCK VS. DESSERTBUFFET

Macht Lust auf kleine Sünden! Der Crêpes-Foodtruck.

Fisch oder Fleisch? Bier oder Wein? 96 oder Braunschweig?

 

Den meisten von uns fällt die Entscheidung leicht, da jeder eine gewisse Vorliebe für das eine oder das andere hat. Bei der Frage, ob ein Crêpes-Foodtruck oder ein Dessertbuffet bevorzugt wird, fällt die Antwort schon wesentlich schwieriger aus.

 

Denn beides ist lecker, macht was her und kommt bei allen Gästen immer supergut an. So wie auf den letzten beiden Hochzeiten im Rittergut Großgoltern, die das DienstWerk kürzlich begleitet hat.

 

Ob mit Crêpes-Truck oder mit Hochzeitssuppe und Dessertbuffet – beide Feiern waren echte Highlights für die 76 bzw. 73 Gäste sowie für die jeweiligen DienstWerk-Teams.

 

Den beiden Brautpaaren wünschen wir auf diesem Weg noch einmal alles erdenklich Gute und sind uns sicher, dass sie nicht nur mit dem Essen oder dem DienstWerk Hannover die richtige Wahl getroffen haben! :)

Kategorie: