Aktuelle News

VOLLTREFFER!

VIP-Plätze bei den Hannover-Burgdorf Recken. Die glücklichen Gewinner werden vom DienstWerk betreut.

Seit Beginn der neuen Saison betreut das DienstWerk Hannover die zwei glücklichen Gewinner der VIP-Dauerkarten, die die Handballbundesligamannschaft der TSV Hannover-Burgdorf für ihre Fans ausgelobt hatte.

Das DienstWerk verwöhnt die Gäste nun vor, während und nach allen Heimspielen der Saison 2017/18 mit leckeren Snacks und gekühlten Getränken – Fotos mit den Stars inklusive.

Und es scheint, dass die Recken damit nicht nur spielerisch zwei Volltreffer gelandet haben: Denn die Recken haben sich mit vier Siegen in den ersten vier Spielen an der Tabellenspitze festgesetzt – noch vor den „Handball-Riesen“ Kiel und Flensburg. Ob das an den neuen „Maskottchen“ liegt?

Das DienstWerk wünscht den Recken weiterhin so viel Erfolg und eine richtig tolle Saison!

Kategorie: