Aktuelle News

SAISONABSCHLUSS AUF DER PFERDERENNBAHN

Nur 1 PS und so viel Power - genau wie das Team vom DienstWerk. Immer mit vollem Einsatz für das Wohl der Gäste. Wir freuen uns auf eine spannende Rennsaison 2018!

ABGALOPP!

Bei dem tollen Saisonabschluss auf der Neuen Bult verwöhnte unser DienstWerk-Team letztmalig in diesem Jahr wieder zahlreiche Gäste. Zumindest für Ross und Reiter geht es in Kürze in die wohlverdiente Winterpause oder zu Rennen in wärmere Gefilde, bevor in Langenhagen die neue saison ab Ostern 2018 startet.

 

Von Mai bis Oktober hat das DienstWerk in seinem ersten Jahr viele spannende Renntage begleitet. Das Team, das pro Renntag aus 10 – 12 Servicekräften bestand, ist zusammengewachsen, Abläufe wurden optimiert und Standards für das nächste Jahr entwickelt.

 

Wir bedanken uns beim Partyservice Hagedorn, der Werbeagentur Schulz, dem Fotostudio Laatzen, bei Wortprinz.de und allen Mitarbeitern ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die Saison 2018!

 

Kategorie: