Aktuelle News

DIE TOTEN HOSEN IN DER TUI-ARENA

Die Toten Hosen live in Hannover bei ihrem Konzert im November 2017.Das DienstWerk war dabei!

TOTE HOSE??? IM GEGENTEIL!

 

Denn ausverkauft war die TUI-Arena beim Konzert der Toten Hosen. Und Sänger Campino heizte den 11.000 Fans in gewohnt feinster Punkrock-Manier mächtig ein. Wilder Pogo und „hüpfende Kutte“ waren also angesagt statt tote Hose.

 

Schließlich standen von denen  fünf auf der Bühne und brannten ein wahres Hitfeuerwerk ab. Aus 35 Jahren Bandgeschichte kam da einiges an Kult zusammen.

 

Ausgelassene Partystimmung also, die bis in die VIP-Logen schwappte, und dort unsere 19 Servicekräfte ebenso wie die Gäste, die sie betreuten, ansteckte.

 

„An Tagen wie diesen“ macht das Arbeiten beim DienstWerk besonders viel Spaß.

Möchtest du auch bei tollen Konzerten dabei sein? Dann bewirb dich jetzt beim DienstWerk Hannover, am besten online. Wir wachsen und wachsen, und suchen daher ständig Service- und Thekenkräfte.

Als nächstes freuen wir uns auf Xavier Naidoo am 9. Dezember in der TUI-Arena.

Kategorie: